Der Plüschzombie Kommt

Nach unten

Der Plüschzombie Kommt

Beitrag  Faite am Mi Apr 28, 2010 7:10 pm

Hallo,
Nachdem Seton meine Armee geschrottet hatte, habe ich mich bei ihm beschwert und kamen ins gespräch. Er fragte mich ob ich nicht zu euch in die Gilde möchte. Und habe mir gedacht warum nicht da ich eh ein Strassenkind bin, dachte ich mit bewerbe ich mich mal bei euch.

So erstma das Formelle mein Ingame name ist Faite, ich habe 360k ruhm tendenz Steigend und bin ein Untoter Geselle, aber bin ein Plüschzombie also keine Angst Wink.

Nun mal ein paar Daten aus dem Rl:
Mein Name ist Stephan
Ich bin 23 Jahre alt/Jung je nachdem XD
und Wohne in Hamburg


So hoffe Susi dir gefällt diese Bewerbung Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


so Viele Liebe Grüsse
Der Plüschzombie Faite

P.S die Rechtschreibfehler sind Absicht Razz Razz
avatar
Faite

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  Admin Kyrial am Mi Apr 28, 2010 8:08 pm

Japp bin voll auf zufrieden mit Deiner Bewerbung.
Hab Dich ja auch schon aufgenommen^^

LG Kyri
avatar
Admin Kyrial
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 38
Ort : Peine

Benutzerprofil anzeigen http://kampfkruemel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten