Neue Bewerbung

Nach unten

Neue Bewerbung

Beitrag  Wodeldoo am Di Apr 27, 2010 11:57 am

]Hallo zusammen...
...nachdem ich ne Kriegserklärung von ner 82 Mann Gilde bekommen hab (kleine Anmerkung: ich war bis Dato ne "EinMann" Gilde ;O), regte ich mich darüber auf was das für tolle Helden sind...dabei kam ich mit Phreak ins Gespräch und ich sah schnell ein, dass ich mit ner "EinMann" Gilde nicht sehr weit kommen würde.

Er erzählte mit von seiner Gilde (Zitat:) "...wir sind ne lustige Gilde mit netten Membern"

Da dachte ich mir das sind klasse voraussetzungen und möchte mich deshalb bei Euch um die Aufnahme in Eure Gilde bewerben.

Im Game... unn Real...
"Name" Wodeldoo "Name" Marco
"Volk" Untot "Volk" deutsch (BW) ;o)
"Titel" Marschall "Titel" Verheiratet (in 3 Monaten zumindest)
"Lager" Freiheit "Lager" Hetero
"Ruhm" 35537 "Ruhm" 35 Jahre

Wer Tippfehler findet darf se gerne behalten ;o))

Gruß an alle

...von Marco

Wodeldoo
Gast


Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  pandita82 am Di Apr 27, 2010 1:19 pm

grad so ok rabbit
ich schick dir ne einladung
avatar
pandita82

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

joa

Beitrag  phreak am Di Apr 27, 2010 1:20 pm

der marco scheint auch ganz nett zu sein, und allein hat ihn neuss als opfer auserchoren!!!
außerdem is er vom ruhm und vom alter auch passend als mitkrümel Smile
avatar
phreak

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kieler Nordmann

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten