Bewerbung bei CoH

Nach unten

Bewerbung bei CoH

Beitrag  Necro am Fr Apr 09, 2010 6:49 pm

Hallöchen,

ich bin grade neu in Castle of Heroes gekommen und suche eine nette Gilde, die Fun am Spiel hat Wink ... da ihr mir aufgefallen seid, nicht zuletzt durch euren hohen Platz als auch wegen eures netten Gildenprofiltextes, versuch ich mich hiermit einfach mal bei euch zu bewerben =)

Ich bin wie gesagt neu, habe noch relativ wenig Knoff-Hoff vom Spiel, werd mich aber wohl bald eingewöhnen Wink ...

Wär klasse, wenn bei euch nen Platz für mich frei wäre.

Ingame bin ich unter Equipaas oder Necrolyte zu finden (ich Blick die ganzen NN bei gPotato noch nicht so Very Happy).
Meine Burg ist Galad.

Wär nett, wen ich blad ne Antwort kriege ... hab mich erst ingame beworben, aber nen Member von euch meinte, ich solltes mal hier versuchen Wink...

Tolo dan dan galad a pedo mellon a minno!

Grüße,
Equipaas, the Necrolyte

PS: Weil ich des mit dem Forum so noch net kannte, hab ich mich schon registriert ... unter dem Namen "Equipaas" ... nur das ihr Bescheid wisst Smile

Necro
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten